Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Innendienst

KUHFUSS DELABIE GmbH

Dortmund

Dortmund

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Innendienst KUHFUSS DELABIE GmbH Dortmund Mit erster Berufserfahrung im Vertrieb gesucht.

Willkommen Bei Gehört Zur -gruppe Einem Unabhängigen Familienunternehmen Das Seit Mehr Als 80 Jahren Auf Dem Sanitärmarkt Tätig Ist Heute Ist Die Gruppe Europäischer Marktführer Für Armaturen Und Sanitärausstattungen In Der öffentlich-gewerblichen Sanitärbranche Themen Wie Energie- Und Wasser­ersparnis Hygiene Barrierefreiheit Und Ebenso Krankenhausausstattungen Zählen Zu Unseren Stärken   Im Rahmen Unseres Steigenden Wachstums Suchen Wir Neue Mitarbeiter Die Ihre Fähigkeiten In Einem Dyna­mischen Umfeld Entwickeln Wollen   Wir Suchen Derzeit Einen Vertriebsmitarbeiter (m/w) Im Innendienst   Für Unsere Deutsche Niederlassung In Dortmund Ihre Aufgaben Telefonischer Kundensupport Zu Preis- Und Lieferzeitanfragen Bestellungen Und Angeboten Angebotserstellung Und Auftragserfassung Unterstützung Des Vertriebsleiters Im Operativen Tagesgeschäft Bindeglied Zwischen Dem Außen- Und Innendienst Erstellen Von Vertriebsstatistiken Erfassung Und Pflege Der Kundenstammdaten Im Erp-system Allgemeine Unterstützung Des Vertriebsinnendiensts Fachliche Anforderungen Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrungen Im Vertrieb Sichere Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Guter Umgang Mit Ms Office Insbesondere Outlook Und Excel Persönliche Fähigkeiten Ausgeprägtes Organisationstalent Und Selbständige Arbeitsweise Zielorientiert Zuverlässig Teamfähig Kommunikationsfähig Kontakt Es Erwartet Sie Eine Spannende Und Fordernde Aufgabe In Einem Wachstumsstarken Internationalen Unternehmen Und Einem Der Position Angepassten Gehaltspaket Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Bitte Ihre Kompletten Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Per E-mail An Herrn Julian Waltermann ( Bewerbung@-de )   Wir Freuen Uns Auf Sie Besuchen Sie Uns Auf Www-de Gmbh Pariser Bogen 3 44269 Dortmund - Deutschland Bürokauffrau Bürokauffmann Kundenberater Kundenberaterin Kundenberatung Sachbearbeitung Sachbearbeiterin Account-Management Angebotserstellung Innendienst Vertriebsinnendienst Innendienstmitarbeiter Bürokauffrau Bürokauffmann Kundenberater Kundenberaterin Kundenberatung Sachbearbeitung Sachbearbeiterin Account-Management Angebotserstellung Innendienst Vertriebsinnendienst Innendienstmitarbeiter Vertriebsmitarbeiter (m/w) Im Innendienst Mit Erster Berufserfahrung Im Vertrieb Gesucht Dortmund Bürokauffrau Bürokauffmann Kundenberater Kundenberaterin Kundenberatung Sachbearbeitung Sachbearbeiterin Account-Management Angebotserstellung Innendienst Vertriebsinnendienst Innendienstmitarbeiter

Vertriebsmitarbeiter/in im Innendienst
   KUHFUSS DELABIE GmbH (Dortmund)

Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w) für das Verkaufsgebiet Oberfranken
   KUHFUSS DELABIE GmbH (Großraum Oberfranken)

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Innendienst
   KUHFUSS DELABIE GmbH (Dortmund)

Projektleiter GARDENA (m/w/d) Produktentwicklung und -optimierung BU Watering
   Husqvarna Group (Ulm)

Fachbauleiter Elektrotechnik (m/w/d)
   SL Elektroplanung GmbH (Gleißbühl)

Pflegefachkraft (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Dettelbach)